Start Vorbereitung Lost in space Oh Rosie! Oh Oscar! Wrong Number? Geschafft

 

Lost in space

 

Am 20.11.2020 sollen in Russland vom World Space Centre aus unter der Leitung von Prof. Nikitin die ersten Menschen zum Mars fliegen. In der Rakete, die sie zu dem Planeten bringen soll, warten die vier Astronauten Susan Levy aus den USA, Thomas Klein aus Deutschland, Rajiv Dan aus Indien und Laila Chowduri aus Großbritannien auf den Countdown. Alle, bis auf Thomas, sind bereit. Er hat etwas vergessen. Susan, die Kommandantin, lässt den Countdown stoppen. Thomas verlässt die Rakete und kommt mit einer Tasche wieder zurück. Der Countdown beginnt von Neuem. Als die Maschine abgehoben ist, fragen alle Astronauten, was Thomas in seiner Plastiktasche habe. Alle sind sauer auf Thomas, denn er hatte den Countdown nur wegen eines Christbaums gestoppt. Weil sie alle verschiedenen Religionen angehören, sind sie sich ohnehin nicht einig, ob sie das bevorstehende Weihnachten feiern sollen oder nicht.
Als Weihnachten gekommen ist, hatten sie sich entschlossen es international zu feiern. Als Thomas gerade die Weihnachtsgeschichte erzählt, sehen sie plötzlich ein anderes Raumschiff. Sie versuchen Kontakt zur Erde zu bekommen. Unten auf der Erde herrscht ein reges Durcheinander, weil das Kontrollzentrum die Astronauten ‚verloren’ hat.
In der Rakete verzweifeln die Astronauten beinahe, doch dann merken sie, dass sich in dem fremden Raumschiff Aliens befinden und dass diese mit ihnen reden wollen. Die Astronauten packen ihre Übersetzungsmaschinen aus, und nun können sie mit den Aliens sprechen, und sie wünschen sich alle Fröhliche Weihnachten.
(Inhaltsangabe von Betty Annette Brandt)

 

Sean Toumas Pulkkinen

Aliens

TV reporter Sean Toumas Pulkkinen. Die Aliens wünschen frohe Weihnachten.

 

Characters:

A TV reporter: Sean Tuomas Pulkkinen
Professor Nikitin: Ken Nicolai Gutmann
Susan Levy: Mary Jana Belatschek
Thomas Klein: Bruce Nicolai Wenzke
Rajiv Dan: Tom Jan Neubauer
Laila Chowduri: Clare Anna Kirsch

Four aliens: Maggy Veronika Huffman, Patty Denise Ladmann, Pete Matthias Geißler, Tim David Primus

Voice from Mission Control: Jenny Katharina Birkner
Prompter: Kate Nadine Biedenbacher

 

Akteure vom "Lost in space"

Nach den Stück wurden alle Akteure mit großem Beifall bedacht.

 

Start Vorbereitung Lost in space Oh Rosie! Oh Oscar! Wrong Number? Geschafft

 

Letzte Aktualisierung am 30.12.2001