Ballonfahrt am 29.06.2003 (sponsert by Tischtenniskreis Neustadt/Aisch)

 

Anlässlich des Tischtenniskreistages am 05.05.2003 in Wilhelmsdorf trat ich nach 13-jähriger Tätigkeit als Kreisvorsitzender des Tischtenniskreises Neustadt/Aisch von diesem Amt zurück. Zum Abschied bekam ich von den Vereinen einen Gutschein über eine Ballonfahrt geschenkt. So geht es, wenn man mal in guter Laune zum Besten gibt, dass man so etwas ganz gerne einmal ausprobieren möchte. 

Nach einigen wetterbedingten Absagen war es dann am 29.06.2003 soweit. Gestartet werden sollte um 5.30 Uhr in Lauf. Doch der Wind spielte nicht mit und hätte den Ballon in Richtung Nürnberg getrieben. Also wieder ins Auto und zum Alternativstart auf dem Flugplatz in Herzogenaurach. 

Der Korb wurde in Position gebracht, der Ballon aufgeblasen und schon ging es los.

Weiter

 

zu Interessantes

Letzte Aktualisierung: 05.08.2003